hwgcuplogoneu

 

ZUR EINLADUNG/AUSSCHREIBUNG

 

 

IMG_3170

Prima Turnier für die drei Preussenteams bei den F-Junioren

Preussen holen zwei von drei Pokalen

Gute F-JuniorenIMG_3182  
Erst der Ärger über das Wetter, dann doch noch strahlende Gesichter beim FC Preussen: Zum Abschluss der HWG-Tage ging  bei den F-Junioren der Siegerpokal an 07: Im Endspiel besiegte der Kreisvizemeister den Dauerrivalen TSG Emmerthal mit 1:0 und entschied das wegen des drohenden Unwetters verspätet  und dann mit reduziertem Teilnehmerfeld angepfiffene Turnier für sich.. Platz 3 ging an den VfL Nordstemmen, der im kleinen Endspiel gegen den TB Hilligsfeld gewann. Die weitere Platzierung: 5. SSG Halvestorf, 6. Preussen III, 7. Preussen II, 8. Emmerthal II.

IMG_20160611_180518

Triumphierten beim HWG-Cup: Preussens D-Junioren


Pokalsieg für D-Junioren  
Der Mannschaft von Stephan Lehnhoff war nach der tollen Bilanz in der Meisterschaft der Kreisklasse gewiss einiges zuzutrauen, doch dass am Ende der Sieg im HWG-Cup stand, muss dennoch als Überraschung gewertet werden.   Als Gruppensieger besiegten sie im Halbfinale den ebenfalls überraschend starken TSV Grohnde mit 1:0, und auch im Finale reichte ein goldenes Tor zum Sieg, diesmal gegen den TSV Klein Berkel.
Starke E-Junioren  
Die zuletzt in der Kreisliga arg gebeutelten E-Junioren von 07 überraschten wieder einmal mit einer starken Turnierleistung. Warum nicht nicht immer so, mag man sich angesichts des zweiten Platzes hinter der alle anderen Teams klar überragenden Germania aus Egestorf, aber noch vor Halvestorf und Eintracht Hameln fragen.