Die starke Truppe, die Axel Lehnhoff derzeit mit Unterstützung von Robin Bartels ausbildet, zeigte eine spielerisch wie charakterlich überzeugende Vorstellung beim Kreisauswahl-Turnier in Holzminden. Auch wenn es am Ende „nur“ für den zweiten Platz reichte, gab es vor allem vom Veranstalter lobende Worte für das starke Team. Hildesheim, Hannover Stadt I und II konnten in Holzminden besiegt werden. Das Finale wurde am Ende unglücklich mit 0:1 gegen Northeim/ Einbeck verloren. Den selben Gegner konnten die Jungs aus Hameln-Pyrmont im ersten Gruppenspiel noch ganz deutlich mit 5:1 besiegen. Die zehn Kreisauswahlmannschaften zeigten ein hoch attraktives Turnier mit schnellem und agressivem Tempofußball. Möglich machten das für Hameln-Pyrmont zwei Angriffsblöcke, die in den Spielen komplett durchgewechselt wurden. Im ersten Block überzeugten neben Spielern anderer Vereine die Preussen-Jungs Levi Fielitz und Redon Regjepe, im zweiten Block Jan Beckmann.
FOTO: Das Kreisauswahlteam mit den Preussen Levi (hinten 2. v.l.), Jan (vorne 2. v.l.) und Rwedon (vorne 3. v.l.)