Preussens D-Junioren gewannen bei der SG Hameln 74 mit 12:1 (5:1) auch in der

Erzielte zwei Treffer: Redon

Höhe hochverdient. Von Rebecca super eingestellt, übernahmen die 07er vom Anpfiff das Kommando und ließen dem Gegner keinen Meter Raum. Im Mittelfeld wurden die wichtigen Zweikämpfe gewonnen,und es wurde toll kombiniert. Vor allem Redon war es, der überall zu finden war. Lediglich beim Spielstand von 2:0 passte die Mannschaft einmal nicht auf und kassierte den einzigen Gegentreffer. Schon zur Halbzeit  führte der FC  5:1, und es hätten aufgrund der tollen Chancen weiter Tore fallen können. Ihren Torhunger steigerte das Team noch in der zweiten Hälfte, und es  ließ die SG nicht mehr über die Mittellinie kommen.
Die Torschützen (bei einem Eigentor der 74er): Can 1, Redon 2, Jette 4, Siad 2, Diego 1, Cenk 1.