Firas

„Endlich Spitzenreiter“, das war das Resümee von Trainerin Rebecca nach dem verdienten Auswärtssieg. Nach dem 4:1 (3:1) gegen die JSG Reher/Aer /Gr B. III sind Preussens D-Junioren mit einem Punkt Vorsprung Tabellenführer. Nach – wie immer – Anlaufschwierigkeiten übernahmen sie das Spielgeschehen und führten durch Treffer von Cenk und Siad mit 2:0. Den Anschlusstreffer der JSG konnte Jette, die für den verhinderten Jannik das Tor hütete, nicht verhindern. Kurz vor der Halbzeit war es eine Ecke von Luis, die Firas per Kopf vollendete – super Aktion von Beiden. Nach der Pause erzielte Salto-Siad den 4:1 Endstand. Jetzt wollen Rebeccas 07er den  Platz an der Sonne verteidigen. Das Ziel ist ganz klar:  Staffelmeisterschaft!
Besonderes Lob geht an Jette, die durch ihr gutes Stellungsspiel und präzisen Abstöße auch von ganz hinten gefährlich war. Zwei Assists kamen so von ihr!