Die D1 Junioren kassierten bei der SG Großenwieden / Rohden / Fischbeck eine vermeidbare 0:1-Niederlage. Nachdem Trainer Dursun Yilmaz die Mannschaft taktisch neu eingestellt hatte, lief der Ball von Beginn an rund durch die Reihen. Die in der Verteidigung stark agierenden Gastgeber hatten so manches Mal Mühe, den Drang der Preussen zum Tor zu stoppen. Häufige Ballverluste im Mittelfeld eröffneten jedoch auch dem Gegner immer wieder gute Torchancen. Vorläufig konnte aber keine der Mannschaften den Ball im Tor versenken. Erst drei Minuten vor Ende der Partie nutze Gro/Roh/Fis eine Standardsituation, um zu treffen: Nach einer Ecke landete die Kugel unglücklich im Tor von Keeper Yamen. Die Preussen warfen in den verbleibenden Minuten alles nach vorne, schafften den Ausgleich aber nicht. Ein Unentschieden wäre hier das gerechtere Ergebnis gewesen. Schade! So musste die D1 den Heimweg ohne Punkte antreten.