Dursun Yilmaz, der bisher sehr erfolgreich in unserer Jugend als lizensierter Trainer arbeitet und tolle Erfolge feiern konnte, wird ab Juli neuer Trainer der zweiten Herren. Das Amt des Jugendtrainers wird er weiterhin fortführen. Dursun genießt im Verein einen hohen Stellenwert, seine sportliche und menschliche Expertise ist unbestritten. Er hat als aktiver Spieler selbst höherklassig gespielt. Preussens sportlicher Leiter Jan Christoph: „Ich bin mir sicher, dass er diese Mannschaft weiterentwickeln und das bisher Aufgebaute fortsetzen wird. Dursun wird eng mit mir und dem neuen Trainer der ersten Herren, Aaran Preece, im Austausch stehen, um talentierte Spieler über die Zweite zu entwickeln und zu fördern oder Spielern Spielpraxis zu verschaffen, die es in der Ersten nicht regelmäßig zu einem Einsatz schaffen. Mir persönlich war es sehr wichtig, meine tollen Spieler dieser Mannschaft in die Hände eines Trainers abzugeben, der das, was die Mannschaft und ich im Sommer 2016 seit der Neugründung der „Zwoten“ und dem sofortigen Aufstieg gemeinsam aufgebaut haben, so fortführen wird. Auf und neben dem Platz. Ich verlasse die Jungs schweren Herzens, da es mit meiner neuen Position im Verein nicht mehr zeitlich zu vereinbaren ist, werde dem Team aber als Co-Trainer erhalten bleiben und versuchen, das Ziel eines weiteren Aufstiegs der zweiten Herren in den kommenden Jahren zu unterstützen. Diese Jungs sind mir absolut ans Herz gewachsen ! Ich möchte mich für die tolle und familiäre Zusammenarbeit bei dem Team bedanken. Sie haben gezeigt, was mit Kameradschaft, Vereinsidentität und Teamwork zu schaffen ist. Diesen klasse Burschen zolle ich allerhöchsten Respekt.“