Beim Heimspiel gegen Hameln-Land I reichte es im 7. Punktspiel in der Kreisliga leider nicht zum 1. Heimsieg. Trotz der 2:1 Führung zur Halbzeit, als Tim (17.) und Redon (28.) die Führung der Gäste (3.) kompensieren konnten, gab es eine 2:3 – Niederlage. Nach ersten schwachen zehn Minuten fanden die Preussen immer besser ins Spiel und gingen verdient in Führung. Diese konnte die Mannschaft aber leider nicht trotz mehrere guter Chancen Anfang/Mitte der 2. Halbzeit ausbauen und kassierte so letztendlich durch einen Konter bzw. eine Standardsituation noch zwei Gegentore. Ein Unentschieden, so waren sich alle Zuschauer und Trainer einig, wäre gerecht gewesen. Aber die Gäste agierten etwas cleverer, effektiver in der Chancenauswertung und profitierten natürlich auch von ihrer körperlichen Überlegenheit.