Wieder eine traurige Nachricht: Kurt Möller hat am Mittwochmorgen den Kampf gegen seine schwere Krankheit verloren und ist im Alter vonn 71 Jahren gestorben. Noch vor wenigen Wochen gab er sich recht zuversichtlich. Doch sein Wunsch, sein Krebsleiden zu besiegen, hat sich nicht erfüllt. So muss die Preussen-Familie erneut Abschied nehmen von einem 07er, der mehr als nur ein Mitglied war. Kurt brachte sich überall ein und half, wenn Hilfe gefragt war. Vor zehn Jahren schloss er sich der einstigen Spielvereinigung Preussen Hameln 07 an und spielte in der Altliga. Als der FC Preussen gegründet wurde, war er sofort dabei. Wann immer er konnte, und wann immer es seine Krankheit zuließ, kam er zu den Preussenspielen und war er bei allen Aktionen und Veranstaltungen dabei. Wir verlieren einen treuen Wegbegleiter und Freund, wir werden Kurt Möller immer in guter Erinnerung behalten. Unsere besondere Anteilnahme gilt seiner Frau Gabi und seinen Angehörigen.