CLUB-Infos / TERMINE

Preussen-Terminkalender ohne Spiele

Sa., 17.November 14:00 Fischbeck Bosseln um die Fischbecker Teiche / anschl. Grünkohlessen in der Bierscheune
Mo., 19. November 9:30 Vereinsheim Arbeitseinsatz
Sa., 30.November 19:00 Vereinsheim Sparessen

BESONDERE AKTIONEN/VERANSTALTUNGEN

27. – 29. Dezember, Halle Einsiedlerbach: VOLKSBANK-BENZE-CUP

Samstag, 5. Januar, Halle Einsiedlerbach: ALTLIGA-TURNIER

Bosseln und Grünkohlessen am 17.November

Unser diesjähriges Bosseln tragen wir auf der wunderschönen Strecke rund um den Fischbecker Surfteich aus. Wir treffen uns um 13 Uhr am Hamelner Busbahnhof und fahren mit der Linie 20 um 13.16 nach Fischbeck, Haltestelle Paschenburg. Dort erwarte ich Euch mit den Bosselutensilien und Bollerwagen mit ausreichender Verpflegung. Nach dem Wettkampf begeben wir uns in die Bierscheune, wo uns ein deftiges Grünkohlessen serviert wird mit einigen begleitenden Getränken.Wer nicht mitbosseln kann, aber am Grünkohlessen teilnehmen möchte, findet sich bitte um 17 Uhr in der Bierscheune ein.
Ich hoffe auf eine gute Beteiligung.Meldet Euch bitte bis zum 14.11 bei mir an, damit ich das Essen bestellen kann. Friedel

Freiwillige Helfer gesucht!

Ab sofort trifft man sich unter Regie von Friedel Flentje montags alle 14 Tage, um am und im Vereinsheim Aufräum-, Pflege- und Reparaturarbeiten vorzunehmen. Dabei ist natürlich jedermann herzlich willkommen.
Der nächste Arbeitseinsatz: siehe TERMINPLAN AUF DIESER SEITE!

Wäre Schiedsrichter nicht auch gerade was für Dich?

Hast Du, haben Sie Interesse, Schiedsrichter zu werden? Dann nichts wie ran. Der DFB sucht Interessenten, die Schiedsrichter werden möchten. Neben dem Engagement und Spaß beim Sport als Referee im Jugend-, Damen- und Herrenbereich wird Schiedsrichtern ein interessantes Vergütungssystem und eine kostenfreie und umfangreiche Weiterbildung mit Karrierechancen geboten. Der FC Preussen wird für den nächsten Anwärter-Lehrgang wieder Teilnehmer stellen. Interessenten wenden sich an
Marc Sheppard (marcsheppard1986@googlemail.com/ Tel: 015 7 72 88 51 74).

Neue E-Mail-Adresse: info@fcpreussen07.de

Mit Start der neuen Homepage hat sich auch die E-Mail-Adresse des FC Preussen Hameln geändert.
Sie lautet nun: info@fcpreussen07.de

Sponsoren

Top