Mit einem Sieg beendeten Preussens D-Junioren die Kreisliga-Saison. Durch einen Treffer von Matths besiegte das Team von Dursun Yilmaz (FOTO) die Emmerthaler Kickers 1:0. „Es war ein hoch verdienter Sie, der sehr spät zustandekam“, freute sich Dursun. „Mattis, der nach einer Ecke einen Kopfball an dieLatte setzt, dann aber nicht aufhört,  sondern hinterhergeht und das Leder noch über die Linie drückt, gehört mein Sonderlob nicht nur wegen des Siegtores, sondern weil er auch in der Defensive vorbildlich spielte und  nichts anbrennen ließ. Auch Sivan hat ein starkes Spiel gemacht!
Ich möchte mich mit meinem Trainerteam auch auf diesem Weg bei den Eltern und den Jungs bedanken für das Vertrauen, das sie uns entgegen gebracht haben.“
Für die D1 spielten: Henry, Shaban, Eriol, Homam, Mattis, Diego, Sivan, Cenk, Yamen, Luis, Can, Jan und Jakob