Nach der Niederlage im Pokal glückte in der Meisterschaft die Revanche: 3:1 besiegte Rebecca Meys Team die JSG Bisperode/Coppenbrügge/Diedersen.  Der Gast reiste mit nur 10 Spieler/innen an, was aber keines Falles hieß, dass man das gemerkt hat. Es war ein gutes Spiel von beiden Seiten mit den in der ersten Halbzeit besseren Chancen für den Spitzenreiter. Er spielte die körperliche Überlegenheit teilweise gut aus und setzte die Stürmer gekonnt in Szene. Allerdings waren 07-Torhüterin Angi oder die Latte oftmals im Weg. So ging es torlos zum Pausentee. Rebecca Mey: „In der Pause appellierten wir an unsere Mannschaft und machten ihnen Mut, dass da was geht.“  Und so sollte es auch passieren. Adrian erzielte mit einem sehenswerten Distanzschuss das 1:0. Danach war es ein wieder offenes Spiel. Bisperode kam im Anschluss zum Ausgleich. Doch wir ließen die Köpfe nicht hängen und gingen abermals durch Ebrima nach klasse Hackentrick von Siad in Führung. Danach machte Bisperode nochmal ordentlich Druck, dem wir aber Stand hielten. Als Dennis rund 5 Minuten vor Schluss den Sack mit dem 3:1 zu machte, war alles klar. Rebecca: „Es war eine Steigerung um 100 Prozent gegenüber dem Pokalspiel, ein klasse Kompliment von uns an das gesamte Team!“
Aufgebot : Angelina – Fatjon, Jannik, Noah, Chiara – Adrian, Serwan, Ayman, Siad, Dennis, Mikail, Muhammed, Yazan- Ebrima