Am Dienstag bestritt unsere C Jugend einen Test gegen die JSG Fischbeck. Für uns eine
gute Gelegenheit, einige Spieler auf anderen Positionen zu probieren, um in der Liga auf Situationen reagieren zu können. Viele unserer Vorgaben haben wir da im ersten Durchgang nicht gesehen, man hat die Ferien und die dadurch fehlende Trainingsbeteiligung gemerkt. Wir spielten uns zwar Chancen heraus, waren aber nicht kaltschnäuzig genug. So gingen wir folgerichtig durch einen Fehler der Hintermannschaft mit 0:1 in Rückstand. Nur wenige Zeigerumdrehungen später aber glichen wir durch Adams sehenswerten direkten Freistoß noch vor der Halbzeit aus. Nach dem Seitenwechsel rotierten wir dann wieder die Positionen und waren deutlich mehr am Drücker. Ein Tor bleib uns trotz zahlreicher Hochkaräter aber verweht. So war es eher ein Zufallsprodukt nach Flanke von Adam, das Sergiu über die Linie stocherte. Am Ende konnten wir also einen 2:1-Sieg verbuchen – wichtig für das Selbstvertrauen für die nächsten Wochen. Eine starke Partie zeigten Adam als Vorbereiter und Torschütze, Dennis mit genialen Pässen und sehr gutem Auge sowie Serwan auf für ihn ungewohnter Position.
Kader:  Angi – Yamen – Ayman – Serwan – Adrian – Fatjon – Mydaan – Adam – Dennis – Sergiu – Rebeen – Ebrima.
Am Freitag treffen wir auf die JSG Hameln-Land 3. Im Hinspiel kassierten wir eine böse 1:6-Klatsche. Es wird für uns ein schwieriges Spiel, wir haben uns gegen Hameln-Land schon immer schwer getan. Durch unsere Steigerung in den letzten Wochen und Monaten ist unsere Vorgabe klar: die Punkte bleiben zu Hause, und wir wollen die Hinspielpleite egalisieren und uns somit eine gute Ausgangsposition für die letzten beiden Saisonspiele erarbeiten. Uns steht voraussichtlich der gesamte Kader zur Verfügung.