Was war das bisher für ein ereignisreicher Monat für Preussens E-Junioren: erst Kreismeister, dann Platz 2 beim Kreisentscheid des Sparkassen-Cups und nun die (erfolgreiche) Teilnahme am Brabant’s  Boys Cup in den Nlederlanden.  Beim internationale Euro-Sportring-Turnier in Den Bosch und Schijndel  zeigte sich Preussens Nachwuchs unter der Regie des Trainer-Dreigespanns Andreas Trompeter, Dursun Yilmaz und Ralf Bormann in Top-Form und wurde am Ende Turnierzweiter.
In der Vorrunde setzten sie sich recht souverän gegen sehr starke Gegner aus Belgien, Frankreich und den Niederlanden durch und erreichten die Endrunde. In der konnten sich die die zwölf 07er mit großen Kampf und auch auf spielerische Weise gegen das Team aus dem Landkreis Münster und gegen das aus Paris behaupten. Nur gegen den Gastgeber und späteren Turniersieger SV Avanti 31  gab es eine Niederlage.

ERGEBNISSE – Vorrunde:

FCP – V.V. Ruurlo (Niederlande) 6:0 (Tore: Jan (2), Henry, Can, Diego, Cenk); Cantincrode III (Belgien) – FCP  1:5 (Diego, Jan, Shaban,Cenk bei einem Eigentor); AC Houilles II (Frankreich) – FCP   0:0. Damit werden die Preussen mit 7 Punkten und 11:1 Toren Gruppensieger

Haupt-Finalrunde:

VfL Wolbeck (Deutschland) – FCP    1:1 (Tor:Shaban); SV Avanti 31 (Niederlande) – FCP     3:2 (Tore: Redon (2)); AC Houilles I (Frankreich) – FCP  1:2 (Tore: Diego, Shaban); Damit werden die 07er Gruppenzweiter und mit 4 Punkten und  5:5 Tore auch Gesamtzweiter von 13 Mannschaften.