In einem absolut spannenden und abwechslungsreichen Spiel bestimmten letztlich der

Kampfgeist und Wille über Sieg und Niederlage. Nach einer frühen 1:0 Führung für unsere Preussen drehte der TSC Fischbeck den Spielstand schnell in eine 1:2 Führung zu seinen Gunsten um. Davon zeigten sich unsere Jungs zunächst ein wenig beeindruckt, erhöhten dann aber noch einmal ihr schnelles Umschaltspiel und erzielten den Treffer zum 2:2 Halbzeitstand. Nach der Pause sahen die Zuschauer ein absolut spannendes Spiel auf Augenhöhe mit sehenswerten Chancen für beide Teams. Der TSC kam etwas besser aus der Kabine und erzielte den Führungstreffer zum 2:3. Dieser Treffer scheint jedoch unsere Preussen wachgerüttelt zu haben. Sie kämpften sich so richtig in die Partie hinein und drehten durch ihr druckvolles Spiel den Spielstand in eine 5:3 Führung um.
In der letzten Spielminute sorgte dann noch einmal der Schiedsrichter für eine besondere Aufmerksamkeit: ein klares Handspiel eines Preussen wurde zu Recht mit einem Strafstoß geahndet. Dieser wurde jedoch nicht mehr ausgeführt, stattdessen entschied der Schiedsrichter nachträglich auf „ Tor“ für den TSC zum 5:4 Endstand. Etwas kurios, aber in der Gesamtabrechnung  ohne Auswirkung.

Torschützen: Jorin 3x, Ronaldinho 2x,