Einem starken Teilnehmerfeld inklusive der U11 von Hannover 96 sahen sich die D1 Junioren beim Carolinen-Cup gegenüber. Umso erstaunlicher: Das Team von Dursun Yilmaz schaffte Platz 3!
Nach einem zögerlichen Beginn im ersten Vorrundenspiel gegen TC/Halvestorf III, das mit 2:0 gewonnen wurde, gewannen die Preußen Kicker die zwei Folgespiele klar gegen Hameln Land IV und Großenwieden/Fischbeck III mit 9:0 bzw. 6:1 – damit sicherten sie sich als Gruppenerster das Ticket fürs Viertelfinale. Aufgrund des Spielmodus traf man dort wieder auf die Mannschaft von HM – Land IV, die erneut klar mit 5:0 besiegt wurde.  Die einzige Niederlage des Turniers musste Dursuns Mannschaft lediglich im Halbfinale gegen Halvestorf I einstecken. Trotz kämpferischer und spielerischer Glanzleistung war am Ende kein Sieg gegen den älteren Jahrgang drin. Am Ende belohnte sich die D1 im kleinen Finale um Platz 3 mit einem 4:0 Sieg gegen HM – Land II und beendete das Turnier mit einer Bilanz vom 22:7 Toren sensationell auf einem tollen 3. Platz!

Im Preußen Trikot dabei waren: Can, Cenk, Diego, Redon, Eriol, Homam und Yamen.