CLUB-Infos / TERMINE / KONTAKTE TEAMS

Arbeitseinsatz am und im Vereinsheim

der Trainingsbetrieb auf unserem Vereinsgelände wurde inzwischen wieder aufgenommen. Grund genug für uns, am Sportheim wieder für die nötige Sauberkeit zu sorgen. In gewohnter Weise treffen wir uns alle 14 Tage am Sportheim, um die anfallenden Arbeiten zu verrichten. 

TERMINE  — ohne Spiele —
Donnerstag, 24.April 16:00 Wanderung durch das Klütviertel  SEITE WANDERN

Betreuer aus Leidenschaft: Wir danken Klaus Pusch für das große Engagement

Preussen Hameln 07 ohne Klaus und Silvia Pusch, das war eigentlich unvorstellbar!

Wolfgang Kusch und Thomas Stöck führen weiterhin den FC Preussen Hameln 07

Wolfgang Kusch als Vorstandssprecher und Thomas Stöck als Schatzmeister bleiben

Wir können es nicht glauben: Jan Christoph ist ganz plötzlich verstorben

Einfach unfassbar und eigentlich nicht zu glauben: Jan Christoph ist tot. Kurz nach seinem

Die Preussen-Familie nimmt dankend Abschied von Klaus Lönneker

Die Preussen-Familie trauert um Klaus Lönneker, der nach schwerer Krankheit im Alter

Preussen trauert: Wir müssen uns von Gerd Jeworutzki für immer verabschieden

Preussens Ligateam ohne Gerd Jeworutzki, das ist für viele 07er unvorstellbar. Doch

Fridel & Co sorgen am Freitag für winterlichen Grillspaß am Vereinsheim

Warum nur im Sommer grillen? Am Freitag, 25.Februar  wollen wir am Preussen 07-

Wir Preussen nehmen tief traurig Abschied von unserem Joachim Albrecht

Tief traurig nimmt der FC Preussen Hameln 07 Abschied von einem seiner vorbildlichsten

Unfassbar: Wolfgang „Schecko“ Thiele ist am Sonntag plötzlich verstorben

Unfassbar aber wahr: Wolfgang Thiele ist tot! Der 70jährige verstarb völlig unerwartet

Mitgliederversammlung zeigt: Der FC Preussen ist gut aufgestellt

Der FC Preussen geht gut aufgestellt in die Zukunft. Das zeigte die Mitgliederversammlung. So konnte…

Der FC Preussen trauert um Hans Jürgen Benze

Über Jahrzehnte hat er Preussen Hameln 07 unterstützt, jetzt ist er nach langer schwerer

Sponsoren

Top