CLUB-Infos / TERMINE

Ab sofort wieder: Arbeitseinsatz am und im Vereinsheim

der Trainingsbetrieb auf unserem Vereinsgelände wurde inzwischen wieder aufgenommen.Grund genug für uns, am Sportheim wieder für die nötige Sauberkeit zu sorgen. Zwar waren Schecko und Co. in den letzten Wochen nicht untätig, aber sie können Unterstützung natürlich gut gebrauchen. Nach den Lockerungen in den letzten Tagen besteht nun die Möglichkeit – unter Beachtung der Vorgaben wie Hygiene und Abstand – dass wir uns wieder in gewohnter Weise alle 14 Tage am Sportheim treffen, um die anfallenden Arbeiten zu verrichten. 

Preussen-Terminkalender ohne Spiele

CORONA lässt Sparessen nicht zu –
Spargeld-Auszahlung beim Aufstellen des Weihnachtsbaumes

Aus bekannten Gründen kann unser beliebtes Sparessen in diesem Jahr in der gewohnten Form leider nicht stattfinden. Nichtsdestotrotz soll das Ersparte natürlich noch vor Weihnachten an Euch ausgezahlt werden. Am Samstag, 28.November, wird  am Vereinsheim der Weihnachtsbaum aufgestellt. Ich werde ab 14 Uhr da sein, und biete Euch die Möglichkeit an, die Spartüten abzuholen bei einer Bratwurst und einem Getränk.  Wer nicht kommen kann und sein Geld  auf andere Weise haben möchte, kann sich bei mir melden.
Ich freue mich darauf, Euch gesund und munter am Vereinsheim anzutreffen.       Friedel

WENN CORONA ES ZULÄSST: ERST WANDERN, DANN FEIERN IM FESTZELT

Hoffen, dass sich die Corona-Lage bessert und dass die behördlichen Auflagen nicht wieder verschärft werden.  Denn am Freitag, 23. Oktober, 19 Uhr, soll es bei Preussen heißen „O`zapft is!“ und der Startschuss zum Oktoberfest im Festzelt am Vereinsheim gegegeben werden – feiern also wie die Bayern mit Haxen, Weißwurst, Obatzer, mit Wiesenbier und Bärwurz, sowie weiteren bayrischen Schmankerln. Um uns den nötigen Appetit zu holen, machen wir ab 17 Uhr eine kleine Wanderung durch die Gartenkolonie und um Töneböns Teiche. Zur besseren Planung meldet Euch bitte bis zum 20.10 bei mir an.   FRIEDEL

Preussen nimmt
Abschied
von Klaus Guschel

Er gehörte zu den dienstältesten Schiedsrichtern des Kreises: Klaus Guschel. Im Alter

Preussen wieder
auf dem Hamelner
Weihnachtsmarkt

Es ist schon Tradition: Der FC Preussen verkauft auf dem Hamelner Weihnachtsmarkt

Vorbildlich: Bob
und Achim
bauen Fangnetz

Was wäre ein Verein ohne seine Ehrenamtlichen? Nichts! Zwei dieser Ehrenamtlichen

50 Jahre dabei:
Schiedsrichter ehren
Wilfried Schröder

In seiner Jahreshauptversammlung hat der Schiedsrichter-Ausschuss des

Mitgliederversammlung:
neuer Vorstand
neue Geschäftsordnung

Das Organigramm und die neue Geschäftsordnung des neuen Vorstandes

Am 4. April:
Mitglieder-Versammlung
des FC Preussen Hameln 07

Der FC Preussen Hameln 07 e.V. lädt seine Mitglieder zur Mitgliederversammlung in. Die

Danke allen
ehrenamtlichen Helfern
des FC Preussen Hameln!

Volksbank-Benze-Cup, Altliga-Turnier, HKM – all das wäre nicht möglich, könnte sich der

Weihnachts-Stimmung
am Preussen-Heim
mit Glühwein und mehr

Es ist fast schon Tradition: Zur Weihnachtszeit wird am Preussen-Heim ein Weihnachts-

Am Montag: Preussen
wieder auf dem
Hamelner Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr gibt es für Preussen einen besonderen Tag, den Weihnachtsmarkt 

Saison-Opening:
Gelungener Start mit
lobenswerter Spendeanaktion

Alles neu bei Preussen: neue Mannschaften, neues Management, neues Konzept

Sponsoren

Top