CLUB-Infos / TERMINE / KONTAKTE TEAMS

Ab sofort wieder: Arbeitseinsatz am und im Vereinsheim

der Trainingsbetrieb auf unserem Vereinsgelände wurde inzwischen wieder aufgenommen.Grund genug für uns, am Sportheim wieder für die nötige Sauberkeit zu sorgen. Zwar waren Schecko und Co. in den letzten Wochen nicht untätig, aber sie können Unterstützung natürlich gut gebrauchen. Nach den Lockerungen in den letzten Tagen besteht nun die Möglichkeit – unter Beachtung der Vorgaben wie Hygiene und Abstand – dass wir uns wieder in gewohnter Weise alle 14 Tage am Sportheim treffen, um die anfallenden Arbeiten zu verrichten. 

Preussen-Terminkalender ohne Spiele

Donnerstag, 17. März 13:00 Frühjahrswanderung  (Info: SEITE WANDERN)
Montag, 09:30 Arbeitseinsatz Vereinsheim

Preussen trauert: Wir müssen uns von Gerd Jeworutzki für immer verabschieden

Preussens Ligateam ohne Gerd Jeworutzki, das ist für viele 07er unvorstellbar. Doch

Fridel & Co sorgen am Freitag für winterlichen Grillspaß am Vereinsheim

Warum nur im Sommer grillen? Am Freitag, 25.Februar  wollen wir am Preussen 07-

Wir Preussen nehmen tief traurig Abschied von unserem Joachim Albrecht

Tief traurig nimmt der FC Preussen Hameln 07 Abschied von einem seiner vorbildlichsten

Unfassbar: Wolfgang „Schecko“ Thiele ist am Sonntag plötzlich verstorben

Unfassbar aber wahr: Wolfgang Thiele ist tot! Der 70jährige verstarb völlig unerwartet

Mitgliederversammlung zeigt: Der FC Preussen ist gut aufgestellt

Der FC Preussen geht gut aufgestellt in die Zukunft. Das zeigte die Mitgliederversammlung. So konnte…

Der FC Preussen trauert um Hans Jürgen Benze

Über Jahrzehnte hat er Preussen Hameln 07 unterstützt, jetzt ist er nach langer schwerer

Preussen nimmt Abschied von Klaus Guschel

Er gehörte zu den dienstältesten Schiedsrichtern des Kreises: Klaus Guschel. Im Alter

Preussen wieder auf dem Hamelner Weihnachtsmarkt

Es ist schon Tradition: Der FC Preussen verkauft auf dem Hamelner Weihnachtsmarkt

Vorbildlich: Bob und Achim bauen Fangnetz

Was wäre ein Verein ohne seine Ehrenamtlichen? Nichts! Zwei dieser Ehrenamtlichen

50 Jahre dabei:
Schiedsrichter ehren
Wilfried Schröder

In seiner Jahreshauptversammlung hat der Schiedsrichter-Ausschuss des

Sponsoren

Top