CLUB-Infos / TERMINE / KONTAKTE TEAMS

Ab sofort wieder: Arbeitseinsatz am und im Vereinsheim

der Trainingsbetrieb auf unserem Vereinsgelände wurde inzwischen wieder aufgenommen.Grund genug für uns, am Sportheim wieder für die nötige Sauberkeit zu sorgen. Zwar waren Schecko und Co. in den letzten Wochen nicht untätig, aber sie können Unterstützung natürlich gut gebrauchen. Nach den Lockerungen in den letzten Tagen besteht nun die Möglichkeit – unter Beachtung der Vorgaben wie Hygiene und Abstand – dass wir uns wieder in gewohnter Weise alle 14 Tage am Sportheim treffen, um die anfallenden Arbeiten zu verrichten. 

07 testet gegen Fischbeck * 07 I – Halvestorf II 3:1, 07 II – Großenwieden II 1:0

Kurzfristig gibt es ein weiteres Testspiel für die Kreisligaelf des FC: Am Donnerstag,

Preussen nimmt Abschied von Klaus Guschel

Er gehörte zu den dienstältesten Schiedsrichtern des Kreises: Klaus Guschel. Im Alter

Preussen wieder auf dem Hamelner Weihnachtsmarkt

Es ist schon Tradition: Der FC Preussen verkauft auf dem Hamelner Weihnachtsmarkt

Vorbildlich: Bob und Achim bauen Fangnetz

Was wäre ein Verein ohne seine Ehrenamtlichen? Nichts! Zwei dieser Ehrenamtlichen

50 Jahre dabei:
Schiedsrichter ehren
Wilfried Schröder

In seiner Jahreshauptversammlung hat der Schiedsrichter-Ausschuss des

Mitgliederversammlung: neuer Vorstand neue Geschäftsordnung

Das Organigramm und die neue Geschäftsordnung des neuen Vorstandes

Am 4. April: Mitglieder-Versammlung des FC Preussen Hameln 07

Der FC Preussen Hameln 07 e.V. lädt seine Mitglieder zur Mitgliederversammlung in. Die

Danke allen ehrenamtlichen Helfern des FC Preussen Hameln!

Volksbank-Benze-Cup, Altliga-Turnier, HKM – all das wäre nicht möglich, könnte sich der

Weihnachts-Stimmung am Preussen-Heim mit Glühwein und mehr

Es ist fast schon Tradition: Zur Weihnachtszeit wird am Preussen-Heim ein Weihnachts-

Am Montag: Preussen wieder auf dem Hamelner Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr gibt es für Preussen einen besonderen Tag, den Weihnachtsmarkt 

Sponsoren

Top