Wandern

Unsere nächsten Aktionen

Termin:
Donnerstag, 21.März: Wanderung Forsthaus Wehl – Schliekers Brunnen

 

WANDERUNGEN: Diesmal vom Forsthaus Wehl nach Schliekers Brunnen

Kurzfristig habe ich noch eine kleine Wanderung geplant. Wir treffen uns am Donnerstag, 21. März,…

Wanderer treffen sich zur Jahresversammlung am 26. Januar

Nicht wandern, sondern tagen: Preussens Wandersparte zieht am Freitag, 26. Januar,

RADTOUREN 2023: Der Kastanienhof in Grossenwieden ist das Ziel

Wenn es das Wetter zulässt, wollen wir dieses Jahr noch einmal kräftig in die Pedalen…

Am 1. Mai wandern wir durch den Hamelner Stadtforst zum Schultheiss

Am 1.Mai wollen wir uns auf eine kleine Wanderung durch den Hamelner Stadtforst begeben.

Mal was anderes: Wir besichtigen am 31. März die Allersheimer – jetzt anmelden

Eine Wanderung besonderer Art steht am 31. März an: Wir besichtigen die Allersheimer

Es wird wieder bajuwarisch-preussisch: Wir feiern unseren bayerischen Abend

Am Freitag, 21. Oktober, feiern wir wieder ab 18.30 Uhr unseren BAYERISCHEN ABEND

Letzte Radtour des Jahres: Wir radeln von Rinteln an der Weser nach Hameln

Zur letzten Radtour dieses Jahres treffen wir uns am Donnerstag, 22. September, um 11.10 Uhr

Am Donnerstag: Radtour zum Grohnder Fährhaus und dann ab ins Vereinsheim ….

Zeit für eine Radtour. Friedel: „Wir waren in diesem Jahr noch gar nicht im Grohnder

Am Donnerstag, 23. Juni, radeln wir von Hameln ins malerische Blutbachtal

Wir wollen wieder in die Pedalen treten, und zwar am Donnerstag, 23. Juni. Wir treffen

5. Mai: Wir wandern durch den Hamelner Wald und feiern danach bei Harry

Am Donnerstag, 5. Mai,  wollen wir noch einmal die Wanderstiefel schnüren für eine

Foto-Album der Wandergruppe

Top