Wandern

Unsere nächsten Aktionen

Termin:
Freitag, 27. Januar, 19 Uhr Versammlung der Wandersparte im Clubraum
Freitag, 3. Februar, 15 Uhr Wanderung mit Grünkohlessen
(Treffpunkt Friedhof Wehl)

 

Mal was anderes: Wir besichtigen am 31. März die Allersheimer – jetzt anmelden

Eine Wanderung besonderer Art steht am 31. März an: Wir besichtigen die Allersheimer

Es wird wieder bajuwarisch-preussisch: Wir feiern unseren bayerischen Abend

Am Freitag, 21. Oktober, feiern wir wieder ab 18.30 Uhr unseren BAYERISCHEN ABEND

Letzte Radtour des Jahres: Wir radeln von Rinteln an der Weser nach Hameln

Zur letzten Radtour dieses Jahres treffen wir uns am Donnerstag, 22. September, um 11.10 Uhr

Am Donnerstag: Radtour zum Grohnder Fährhaus und dann ab ins Vereinsheim ….

Zeit für eine Radtour. Friedel: „Wir waren in diesem Jahr noch gar nicht im Grohnder

Am Donnerstag, 23. Juni, radeln wir von Hameln ins malerische Blutbachtal

Wir wollen wieder in die Pedalen treten, und zwar am Donnerstag, 23. Juni. Wir treffen

5. Mai: Wir wandern durch den Hamelner Wald und feiern danach bei Harry

Am Donnerstag, 5. Mai,  wollen wir noch einmal die Wanderstiefel schnüren für eine

1. Tour 2022: Schweineberg, Märzenbecher und gelungener Abschluss bei Gerd

Endlich! Für die Wandergruppe konnte endlich die neue Saison beginnen, und für die

Donnerstag, 17. März: Frühjahrswanderung rund um den Schweineberg

Bei diesem schönen Wetter wollen wir am 17. März wieder die Wanderstiefel schnüren.

Am 12.November: Erst bosseln, dann Grünkohlessen in der Bierscheune

Nachdem im vergangenen Jahr unser Bosselwettbewerb der Pandemie zum Opfer

Mitfeiern! Am 15. Oktober steigt wieder der bayrische Abend der Wandergruppe

Hallo liebe Wanderfreunde, am Freitag, 15. Oktober,  wird`s wieder bayrisch am Preussen

Foto-Album der Wandergruppe

Top