Vereinsheim

Bewunderung ist angesagt, Bewunderung für das, was unter der Regie von Reinhard Kirsten die “Truppe” der ehrenamtlichen Helfer im Vereinsheim geleistet hat. Jetzt konnte die größte Renovierungsmaßnahme pünktlich zur ersten (Privat-)Feier abgeschlossen werden: der große Saal, früher die Gaststätte im Preussen-Heim. Nichts mehr mit dunkler Decke und ungemütlicher Bestuhlung, nichts mehr mit Fenstern, durch die man kaum sehen konnte! Der neue Saal macht einen rundum einladenden Eindruck.

Nicht mehr wie früher wird der Raum als Gaststätte genutzt. Vielmehr wird der Verein hier seine Clubveranstaltungen (Mitgliederversammlung etc.) ausrichten, und dann steht der Raum samt angrenzender Küche für Feiern jeder Art offen.

Ehrentafel der ehrenamtlichen Helfer und Sponsoren. Nur das beispielhafte Engagement vieler 07er machte die Renovierung des Vereinsheims möglich.

Info & Buchungen:

hier klicken: Kontakte

 

Hier kann gefeiert werden ….

Der FC Preussen vermietet den Saal für Feiern jeder Art . Ob Geburtstagsparty, Faschingsfete oder Hochzeit- für all das drängt sich der 07-Saal geradezu auf.

Top