Freundeskreis

Gründung des Freundeskreises

Der Freundeskreis Preussen Hameln 07 wurde in 2006 mit dem 1. Frühstückstreffen aus der Taufe gehoben. Unser Foto: Die Initiatoren (von links):  Johannes Nüss, Paule Hauschild, Manni Kühne, Hans-Jürgen Klenner, Erhard Boos, Georg Richter und Reinhard Lüddecke.

Immer wieder dienstags ...

Am ersten Dienstag eines Monats trifft sich um 10 Uhr früh der Freundeskreis zu seinem Frühstückstreffen. Treffpunkt ist das Vereinsheim der Kolonie am See.

Das nächste Treffen:
Dienstag,  7. April 2020, 10:00 Uhr ABGESAGT
ZUM FREUNDESKREIS-ARCHIV

Trauer um Alfons „Focke“ Werner – der Preusse verstarb im Alter von 85 Jahren

Er war ein hervorragender und eisenharter Abwehrspieler mit großem

Abschied von einem
Allrounder: Norbert Rentsch
plötzlich verstorben

Völlig überraschend muss der Freundeskreis Abschied nehmen von Norbert Rentsch,

Fußballgemeinde
trauert um
Dieter Hergert

Er gehört zweifelsfrei zu den Fußballern, die das Spiel im Weserbergland geprägt

Freundeskreis
verabschiedet sich
von Horst Niehoff

Der Freundeskreis muss sich erneut von einem seiner treuen Mitstreiter verabschieden:

Wir müssen Abschied
nehmen von
Horst Ellebracht

Wir konnten es nicht glauben und wir wollten es nicht glauben, als uns die Nachricht

Zum 155.Treffen schenkt
Karl Kramer 07 ein
besonderes T-Shirt

In Zeiten des Corona-Virus konnte Frank Lorenz 50 Sportfreunde zum 155.

Beim 154. Freundeskreis-Frühstück führte wieder Manni Regie

Da Frank Lorenz und Horst Ellebracht verhindert waren, zurück in alte Zeiten:

153.Frühstückstreffen:
Traditionelles Grünkohlessen
mit 80 Fußballfreunden

In der Vorweihnachtszeit luden die Organisatoren Frank Lorenz, „Paule“  Klenner

Trauer um Bolle Boos
prägt das
152. Frühstückstreffen

Nachdem er die 61 Sportfreunde zum 152. Frühstück begrüßt hatte, hieß  Frank Lorenz

54 Fußballfreunde
besuchen das
151. Frühstückstreffen

Neben dem ältesten Teilnehmer Wilfried Wunram konnte Frank Lorenz 54

Top