Preussens D-Junioren auf Erfolgskurs: Nach Siegen in Coppenbrügge und gegen den JFV Hameln III kann die Mannschaft von Dennis Bohl als Nr.1 der Kreisklasse in die Winterpause gehen. Voraussetzung: ein Sieg im Spiel gegen Salzhemmendorf am 4. Oktober. Dennis Bohl berichtet:
JSG Coppenbrügge – 07 7:0: Am 4.Spieltag das „klassische Preußen Ergebnis“: 7:0 und mit drei wichtigen Punkten bei der JSG Coppenbrügge zurück an den Tönebönweg. Dazu ein Wunsch des Teams: „Wir möchten Achti weiterhin gute Besserung wünschen. Wir hoffen, dass er bald wieder zu uns stößt.“
07 – JFV Hameln III 4:0: Wir konnten das Spiel kontrollieren, Gegner und Ball laufen lassen, und ansehnlichen Fußball spielen. So endete die Partie 4:0 (3:0), und die Mannschaft hat sich die Worte von mir sehr zu Herzen genommen, diesen einen Meter mehr zu gehen als der Gegner, und das tat die Mannschaft von Anpfiff bis Abpfiff. Ich möchte die gesamte Mannschaft loben, aber ein Sonderlob bekommt Berat (RV) der nach seiner Verletzung heute wieder von Anfang an das Spiel begann und eine Glanzleistung abrief.Mit meinem Co Trainer Erdal Kaska bin ich sehr stolz auf das Team. Wir wollen den Schwung von der Spitze der Liga aus in das letztes Heimspiel gegen JSG Salzhemendorf mitnehmen und drei weitere wichtige Punkte einfahren, bevor es in die Winterpause geht.
D-Junioren von Preussen können als Tabellenführer in die Winterpause gehen
