Das war wohl nix: Die Humboldt-Trophy wurde für 07 zu einem Turnier zum Vergessen. Denn nach Niederlagen gegen die Kreisliga-Konkurrenten SG Großenwieden-Rohden und SSV Königsförde sowie gegen Bezirksligist Eintracht Afferde und einem Sieg gegen Tuspo Bad Münder musste sich die Mannschaft bereits nach der Vorrunde aus Salzhemmendorf verabschieden.
Im Finale in Bad Münder gegen Barsinghausen ohne Chance
Erstes Erfolgserlebnis des Kreisliga-Herbstmeisters in der Halle: Beim Turnier des TSV Nettelrede endete der Erfolgslauf erst im Finale – das allerdings deutlich mit 0:5 gegen Landesligist TSV Barsinghausen. In der Qualifikationsrangliste für das Mastersturnier von AWESA kletterten die Preussen auf Rang 4.
Als Sieger der Vorrunde gelang 07 in der Zwischenrunde ein 2:1 gegen Landesligist Tündern. Nach dem 2:1 gegen die „Golden Generation“ zog das Team trotz des abschließenden 1:4 gegen Halvestorf ins Halbfinale, in dem im Kreisliga-Duell Gastgeber TSV Nettelrede erst im Neunmeterschießen besiegt wurde.
Platz 6 beim Hermasch-Cup
Nicht ganz nach Maß verlief der TBH-Hermasch-Cup beim TB Hilligsfeld. Nach Platz 2 in der Vorrunde kam schon in der Zwischenrunde nach Niederlagen gegen Halvestorf und Aerzen und einem 3:1 gegen Salzhemmendorf das Aus. Nach 0:1 im Penaltyschießen gegen Tündern II standen am Ende Platz 6 und 8 Punkte in der Masterswertung.