gut gepfiffen mit der Pfeife vom Weihnachtsmann
Auch Betreuer, Eltern & Co liessen es sich gut schmecken
Für jeden gabs vom Weihnachtsmann Geschenke
Danke sagten die Eltern dem Trainertrio (v.lks) Ralf Bormann, Dursun Yilmaz und Andreas Trompeter
Kino zum Abschluss

Sie können nicht nur gut Fußball spielen, was sie mit ihrer Herbstmeisterschaft in der Kreisliga nachhaltig bewiesen haben, sie können auch gut feiern: Die E1-Junioren liessen es sich bei ihrer Weihnachtsfeier im Preußen-Vereinsheim richtig gut gehen. Trainer, Betreuer und Eltern hatten dafür aber auch „weder Mühen noch Kosten“, so Chefcoach Andreas Trompeter, gescheut. So fuhr eigens ein Imbisswagen vor, der gebratene Hähnchen und Pommes Frites en masse brachte, so gab es von den Eltern verschiedene Salate, und so kam sogar auch der Weihnachtsmann mit einem Sack voll Geschenke vorbei. Und weil das nicht genug war, hielten Andreas Trompeter und Ralf Bormann zusätzliche Überraschungen bereit: Ralf verteilte Mannschaftsfotos, und Andreas kündigte für das neue Jahr eine Reise nach Holland zur Mini-WM und nach Schloss Dankern an.