Das einzig Positive  an diesem Spieltag war, dass der 2. Tabellenplatz gehalten werden konnte.Das 4 : 4 gegen JFV Union Bad Pyrmont III war völlig unbefriedigend. Trainerin Rebecca sprach sogar von einem unverdienten Remis. Heute wollte bei der Mannschaft aber auch überhaupt nichts klappen. Kein Passspiel, keine Kombinationen – alles, was in den Vorwochen so gut lief, klappte nicht Aber noch ist in der Meisterschaft alles offen,und beim nächsten Spiel soll alles wieder besser werden. Die Tore für die D-Junioren schossen Angi und Siad je 2.

5 Siad-Tore beim 8:1 gegen DSU II

Die D-Junioren haben ihr Punktspiel in der 2. Kreisklasse gegen die JSG Deister-Süntel-United II mit 8:1 (4:0) klar gewonnen und stehen jetzt auf dem zweiten Tabellenplatz und damit ihre Titelchancen gewahrt. Durch gutes Pass- und Stellungsspiel hatte die Mannschaft ihre Sicherheit schnell gefunden, und es wurde eine munteres Spielchen. In dem die Preussen den Gegner klar im Griff hatten. Toll haben sich die drei Spieler von den E-Junioren eingefügt, die mit Radon (2) und Shaban (1)  auch zwei Torschützen stellten. Alles überragend aber wieder einmal Siad, der mit 5 Toren glänzte und natürlich nicht mit Saltos geizte. Yannik im Tor war arbeitslos. Allerdings kassierte er kurz vor Schluss den Ehrentreffer. Den Schuss, genau im Torwinkel, konnte er jedoch nicht verhindern. Kommentar der glücklichen Trainerin Rebecca: „Wir sind rundum zufrieden. So kann es weiter gehen.“