Drei Spiele in sechs Tagen, drei Spiele, die die Meisterschaft entscheiden können, und dreimal siegt die E1 des FC Preussen – diesmal 4:0 gegen die JSG Großenwieden/Rohden. Co-Trainer Dursun Yilmaz: „Für uns stand viel auf dem Spiel: Tabellenführung behaupten und die Schmach aus der HKM wett machen. Unsere Jungs sind trotz der schweren Partien gegen Fischbeck und Halvestorf 1 sehr konzentriert und geschlossen aufgetreten. Wir  haben uns viele Torraumszenen erarbeitet. In der 16. Spielminute erzielte der stark spielende  Diego das überfällige 1:0. Am Anfang der zweiten Hälfte kamen die Großenwiedener besser ins Spiel und konnten auch zweimal gefährlich vor dem Preussen-Tor auftauchen. Einmal hielt der starke Jakob, beim zweiten Schuss  rettete uns die Latte. Doch dann: Diego zum 2.0 in der 35.Minute, dann die Tore 3 (Redon)und 4 (Shaban) im Zwei-Minuten-Abstand. Von da an ließen die Großenwiedener ihre Köpfe hängen. Wir konnten uns danach einige gute Tor Chancen heraus spielen aber leider ohne Erfolg.“