Schade! Dieses Ziel hat die so erfolgreiche E1 von Preussen verpasst: eine Saison ohne Punktspielniederlage! Am vorletzten Spieltag kassierte der Kreismeister letztendlich verdient seine erste Saisonniederlage gegen kämpferisch und technische starke Halvestorfer. Das 4:5 resultierte u.a. aus Abwehrfehlern, die von den Gästen effektiv genutzt wurden. Dagegen wirkte die E 1 stellenweise zu zögerlich vor dem Tor und ließ den letzten Willen bzw. Biss vermissen. Der Spielverlauf nach einer ausgeglichen ersten Halbzeit (1:1) gestaltete sich dann immer mehr zugunsten des Tabellendritten Halvestorf, die zwischenzeitlich nach einer 2:1 Führung in der 27. Spielminute für Preussen auf 3:5 davonzogen. Das Aufbäumen gegen die eigentlich vermeidbare Niederlage mit dem 4:5 Anschlusstreffer kurz vor Schluss kam zu spät. Vor allem die Chancenauswertung war indiskutabel.
Tore: Levi (2), Shaban und Jan
Aufstellung: Yamen – Cenk, Redon, Eriol, Luis, Henry, Mattis, Jan, Shaban, Ole, Levi, Tim und Diego