Mit einem souveränen Auftritt ist die E1 in das Pflichtspieljahr gestartet: Im Achtelfinale des Kreispokals besiegte das Team BW Salzhemmendorf 17:2 und erreichte mühelos die nächste Runde. Erfreulich: Da die Gäste krankheitsbedingt mit nur sechs Spielern anreisten, spielten auch die Preussen mit nur sechs Kids. Die Salzhemmendorfer stemmten sich gegen die Preussen-Übermacht, waren am Ende aber ohne Chance. Fast jeder 07er durfte sich bei dem Schützenfest als Torschütze feiern lassen.
Auch D-Junioren weiter
Rebecca Meys D-Junioren erreichten ebenfalls die nächste Pokalrunde. In der Partie der 7er-Teams landeten sie ein glattes 5:1 gegen die JSG Reher/Aerzen/Groß Berkel III.
Man merkte den Junioren an, dass sie erst einmal auf dem Kunstrasen trainiert haben. Es dauerte 20 Min. bis sie zu ihrem Spiel gefunden haben und dann durch einen Doppelschlag von Siad mit 2:0 in Führung gingen. Danach kam Sicherheit ins Spiel und Firas und Jette schraubten das Ergebnis auf 5:0. Der zwischenzeitliche Gegentreffer war ein unnötiger Schönheitsfehler. Ein Sonderlob verdienten sich Chiara, die erstmals das Preussentrikot trug und Jette , die mit tollen Vorlagen und Pässen glänzte.