Revance geglückt! Mit einem 7:1 fegten wir die Mannschaft der JSG Hameln Land 3 am Freitag vom Platz. Trotz einiger personeller Veränderungen durch kurzfristige Absagen gingen wir motiviert und gut eingestellt in die Partie. Durch die deutliche Hinspielpleite angestachelt, dominierten wir von Anfang an das Spiel. Lediglich mit ein paar Unkonzentriertheiten machten wir uns das Leben selbst schwer.
Nach 17 Minuten klingelte es dann erstmals im Kasten. Nur vier Minuten später gelang der JSG der zwischenzeitliche Ausgleich. Davon unbeeindruckt konterte Ebrima direkt mit dem 2:1. Danach hatten wir gute Szenen, die nicht verwandelt wurden.
Nach dem Seitenwechsel wollte die Mannschaft um das Trainergespann Mey/Wolff dann mehr. „Wir haben in der Halbzeit nochmals an unsere Stärken appelliert und daran erinnert, was unsere Ziele sind“, so Trainerin Mey. Und das sollte Wirkung zeigen. Sehenswert rausgespielte Tore, ein direkt verwandelter Freistoß. Einfach alles, was das Fußballherz begehrt. „Wir wollen gar keinen besonders hervorheben, die ganze Mannschaft ist der Wahnsinn. Die Entwicklung jedes einzelnen macht uns unglaublich stolz. Wenn Fehler gemacht werden, bügelt sie ein anderer wieder aus. Das ist ein Team!“ so Rebecca abschließend.

Kader : Adrian – Chiara – Noah – Serwan – Fatjon – Adam – Mydaan – Ayman – Dennis – Sergiu – Ebrima – Rebeen