Auch im 3. Spiel der Saison steht die weiße Weste beim 07-Nachwuchs. Bei der JSG  Fischbeck/Großenwieden/Rohden II gab es einen deutlichen 1:7-Sieg. Gegen eine personell angeschlagene Truppe aus Fischbeck, kamen die 07er besser ins Spiel und gingen bereits in der 1. Spielminute nach Vorarbeit von Lucas durch Ebrima in Führung. Es entwickelte sich ein Sommerkick. Fischbeck hatte mitte der 1. Halbzeit die Chance auf den Ausgleich, doch scheiterte vom Punkt. Beide Teams kamen eher über Einzelaktionen. “ Das war nicht unser Plan, wir haben in der 1. Halbzeit nicht zu unserem Spiel gefunden“, resümierte Mirco. Im 2. Durchgang lief es dann besser. “ Wir haben angefangen Fussaball zu spielen, und gegen die konditionell angeschlagenen Fischbecker ergaben sich nun mehr Räume“. Kurz nach Wiederanpfiff markierte Ebrima seinen zweiten Treffer, und weiter ging es Schlag auf Schlag. Drei Minuten später markierte Lucas mit einem starken Distanzschuss in den rechten oberen Winkel das 3:0. “ Das war nicht nur das Tor des Tages, sondern auch das Tor des Monats“, so Mirco. In der 42. und 43. Minute markierten die Yilmaz-Zwillinge Can und Cenk das 4:0 und 5:0. Nur 60 Sekunden später verunglückte eine Flanke der Gäste im Hamelner Tor.
In der 52. und 55. Minute sorgte Moheb mit seinem Doppelschlag den Endstand zum 1:7. “ Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, jedoch ist da noch Luft nach oben. Vielen Dank an Can und Cenk  aus der D-Jugend und Lucas aus der B-Jugend für die Unterstützung. Alle drei haben in diesem Spiel ohne Wertung gute Leistungen gezeigt!“, so Mirco.
Kader: Angie – Chiara, Can, Rezan – Mydan, Ebrima, Reben, Lucas, Moheb – Cenk