Auch die D-Junioren II der Preussen feierten einen Derbysieg: Im  Punktspiel gegen die SG Hameln 74 gab es einen klaren 7:3 (5:1)-Erfolg. Der Spielbericht: „Gegen unsere Gäste aus der Nordstadt hatten sich unsere Preussen viel vorgenommen, um mit einem Heimsieg die drei Punkte am Tönebönweg zu behalten. Voller Tatendrang und druckvoll ging es daher gleich ab der 1. Spielminute los. Die Belohnung einer tollen ersten Halbzeit mit sehenswerten Torchancen war die 5:1 Führung zur Pause. In der zweiten Halbzeit ließen es unsere Kicker dann etwas ruhiger angehen, ohne dabei allerdings die sichere Führung aus der Hand zu geben. Alle Preussen-Kicker wurden „fliegend“ ein- und ausgewechselt, so dass alle Kids höhere Spielanteile bekamen.
Besonders bemerkenswert: Mit Julian und Leonard spielten erneut zwei E-Junioren mit, wobei Leonard in der Abwehr eine starke Leistung ablieferte und sich Julian sogar als doppelter Torschütze feiern lassen durfte.“
Torschützen: Moheb (4), Julian (2), Hauschild (1)