Kreispokal Viertelfinale

Die E-1 des Fc Preussen gewinnt ungefährdet 8:4….FC Preussen Hameln – JSG Fischbeck / Gro. / Ro.III – 8:4 (6:0)

Bei besten April-Wetter legten unsere Preussen gleich in der ersten Halbzeit los wie die Feuerwehr und sicherten sich eine 6:0 Führung zur Halbzeit. Nach der Pause ging es etwas ruhiger weiter, trotzdem erzielten unsere Kicker noch 2 Tore und bauten damit ihre Führung auf 8:0 aus. Danach schalteten unsere Preussen leider frühzeitig in den „Feierabend-Modus“, und die Gäste zeigten, dass auch sie druckvoll nach vorne spielen können. Sie verkürzten zwar aus ihrer Sicht auf 4:8 und machten das Spiel kurzfristig spannender, konnten uns aber nicht mehr am Halbfinale-Einzug hindern.
Tore: Jonas (3x), Jorin, Luca (je 2x), Oskar (1x)

Im Halbfinale gegen Fischbeck

In der Vorschlussrunde muss die E1 am 13. Mai zur JSG Fischbeck/Großenwieden/ Rohden I. Das zweite Halbfinalspiel bestreiten die JSG Halvestorf/TC Hameln I und die JSG Hameln-Land I. Das Endspiel steigt am 22. oder 23.Juni in Beber-Rohrsen.

Bilder vom Spiel: