Platz 5: Preussens D III-Junioren

Guter Auftritt in der Fair-Play-Liga: Preussens F-Junioren

Preussens jungste Kicker: die G-Junioren hatten bei der HKM ihren großen Auftritt in der Fair-Play-Liga

Platz 2 für die E-Junioren, Platz 5 für die D: Preussens Teams haben in der Endrunde der Hallen-Kreis-Meisterschaften (HKM) überzeugt. Schade, dass Jens Guskes E nicht in Bestbesetzung antreten konnte. So war schon das Erreichen des Endspiels ein großer Erfolg. Im Finale fand sie ihren Meister in der starken Auswahl der JSG Halvestorf/TC Hameln. Die D war nur als Außenseiter in die mit sechs Teams besetzte Meisterrunde gestartet. Diese Rolle spielte die Auswahl von Dursun Yilmaz gut, auch wenn am Ende „nur“ Platz 5 nach zwei Unentschieden und drei (knappen) Niederlagen heraussprang.
Die Ergebnisse: FCP – JfV Union Pyrmont. 0:0,  FCP – JSG Flegessen 1:1, (Tor: Can Yilmaz), FCP – JSG Halvestorf/ TC 1:2 (Jan Beckmann),FCP – JSG Hameln Land II 0:4,  FCP – JSG Hameln Land I 0:1

Jens Guske: Wir können stolz sein

Jens Guskes HKM-Fazit für seine E-Junioren: „Heute haben unsere Preussen offiziel ihre Hallensaison beendet. Ungeschlagen durch die gesamten HKM-Spieltage und auch heute ungeschlagen bis ins Endspiel. Dort trafen unsere Kicker auf den Mitfavoriten, die JSG Halvestorf/TCH I.  Wie erwartet wurde es ein schweres Spiel, in dem die JSG-Kicker uns leider immer einen Schritt voraus waren und sich den Titel mit einem 3:0 Erfolg verdientermaßen mit nach Hause nahmen – herzlichen Glückwunsch nach Halvestorf! Obwohl unseren Jungs am Ende das nötige Quäntchen Glück und ein wenig mehr Kampfgeist fehlten, können wir absolut stolz auf diesen Vizemeister-Titel sein. Gratulation an das gesamte Team und DANKE an alle Betreuer, Eltern und Unterstützer, die uns auf diesem Weg begleitet haben.
Die Ergebnisse: FCP – JSG Fischbeck/Ro/Gro. 1:1,  FCP – JSG Aerzen/Reher/GB. 2:1,  FCP – JSG Hameln Land II. 3:0; Finale: FCP – JSG Halvestorf/ TCH I. 0:3; Torschützen: Jonas (4x), Jorin (2x)