Herzliches Dankeschön!

Damit unsere Heimspiele mit mehr als 50 Zuschauern stattfinden konnten, schrieb die Hygieneverordnung vor, dass alle Zuschauer sitzen müssen. Unser langjähriges Mitglied Hermann Ulrichs erklärte sich sofort bereit uns die notwendige Bestuhlung für unsere Heimspiele zu spenden. Bis zu 150 Stühle können wir aufstellen. Somit können wir allen Zuschauern einen Sitzplatz zur Verfügung stellen.

Hermann Ulrichs Unternehmen besteht seit 1987 und hat in den vergangenen über 30 Jahren mit der Planung, Durchführung und Ausstattung von Groß-Events und anderen Veranstaltungen große Erfahrungen sammeln können. Seit 2006 hat sich der Unternehmens-Schwerpunkt auf die Vermietung von Zelten und Equipment verlagert.

Unter folgenden Internetadressen können seine Dienstleistungen geordert werden:

deutscherzeltverleih.de

gartenpartyzelte.de

stuhlverleih-hameln-hannover.de

Ohne seine Unterstützung wären unsere Heimspiele in dieser Form nicht umsetzbar gewesen.

VIELEN DANK Hermann!