2:1 geführt und doch verloren: Preussens Altliga musste nach zwei Siegen im dritten Punktspiel die erste Niederlage hinnehmen, und die fiel gleich richtig krass aus: Mit 2:6 verlor die Truppe von Thomas Stöck bei der SG Nettelrede/Eimbeckhausen.  Dabei fing alles so gut an. Denn Hassan Hamadi brachte 07 mit einem Doppelpack 2:1 in Führung. Aber dann…, obwohl Keeper Michael Zivic neben Stephan Vogt und Hassan Hamadi zu den besten Preussen gehörte.

Preussens Oldies  feiern ein 3:1   beim VfB Hemeringen

Andreas Demski, Thomas Stöck und Gerrit Thomas machten mit ihren Treffern denzweiten Sieg im zweiten Spiel perfekt. Das 3:1 beim VfB Hemeringen war für Preussens Ü40 der verdiente Lohn für einen souveränen Auftritt. Nur ein verschossener Neunmeter von Ricardo und die Gelb-Rote Karte für Neuzugang Andreas Demski trübten ein wenig die gute Stimmung im Team von Coach Thomas Stöck.