Kein Training, keine Spiele – noch ist völlig unklar wie es mit der durch Corona verseuchten Saison weitergeht. Doch für das Management eines Vereins kann es keinen Stillstand geben. So auch für Jan Christoph: Preussens sportlicher Leiter meldet den nächsten Neuzugang: Von der TSG Emmerthal kehrt nach einjähriger Abstinenz Sönke Wyrwoll zum FC zurück. Jan: „Sönke hat uns in unserem Austausch mitgeteilt, dass er die letzten Jahre seiner aktiven Laufbahn bei seinem Verein spielen möchte, bei dem er sich heimisch fühlt. Er möchte sich zusätzlich in unserer Jugendarbeit engagieren. Hinzu freut er sich auf Neu-Trainer Rik Balk und Mannschaftskapitän Nicholas Bicknell, die er aus gemeinsamen Landesligazeiten bei der SG 74 kennt und schätzt. Er ist ehrgeizig und möchte zur Weiterentwicklung und Erfolg der Mannschaft seinen Teil beitragen. Wir freuen uns, dass wir zur neuen Saison einen Spieler seiner Güteklasse im Kader haben werden. Neben seinen unbestrittenen fussballerischen Qualitäten und seiner flexiblen Einsatzweise verkörpert er auch die Fähigkeit, eine Mannschaft auf dem Platz zu führen und lautstark zu ordnen. Sönke wird für unsere Mannschaft ein wichtiges Puzzleteil und wir heißen ihn herzlich willkommen zurück in der Preussenfamilie.“