Nach Ayman Kamal und Momo Avci (FOTO) kommt auch Arlind Avdiu zum FC Preussen und damit ein weiterer junger Spieler, der früher schon von Preussen-Coach Hysen Hasani trainiert worden ist. Avdiu wechselt von Bezirksligist SSG Halvestorf an den Tönebönweg. „Arlind  ist ein talentierter Junger Spieler, der nach der B Jugend (Tündern/Landesliga) zwei Jahre für den JFV Calenberger Land in der zweithöchsten Spielklasse der Junioren (Regionalliga A Junioren)  gespielt und somit eine Top Ausbildung genossen hat.“, sagt Hysen Hasani, auf dessen Wunschliste der 19jährige schon lange gestanden hat. „Wir danken der SSG Halvestorf für die angenehmen Gespräche und vor allem, dass sie ihm den Wechsel ermöglichte.“ Preussen freue sich über einen Mittelfeldspezialisten, der trickreich sei und mit seinem Spielwitz unsere Offensive enorm verstärken kann.

 

18.November 2022

 AYMAN KAMAL WECHSELT VON BW TÜNDERN ZUM FC PREUSSEN

Der FC Preussen Hameln 07 meldet einen ersten Winter-Neuzugang. Von Nachbar BW Tündern kommt Ayman Kamal ablösefrei an den Tönebönweg. Der 21jährige gehörte bisher zum Kader der Bezirksligamannschaft der Schwalben, kam bisher aber nur zu zwei Einsätzen. „Ich kenne ihn schon aus meiner Zeit als Jugendtrainer beim JFV Hameln“, freut sich 07-Coach Hysen Hasani. Ayman könne sowohl im zentralen Mittelfeld als auch auf der linken Außenbahn spielen.