Das 1:9 der  Bezirksliga-Mannschaft will so gar nicht in dieses Preussen-Wochenende passen. Denn insgesamt stehen dieser Freitag, Samstag und Sonntag für eine außergewöhnliche 07-Bilanz: In  den neun Pflichtspielen von FC-Mannschaften  gab es sieben Siege und nur zwei Niederlagen, und das mit 70: 33 Toren. Im Schnitt endete damit ein Spiel für Preussen mit 7,77 : 3,67 Toren – einfach grandios!

Mirco Wolff kommt vom TSV Groß Berkel

Mirco Wolff wechselt im Sommer vom TSV Groß Berkel zu Preussen Hameln. „Mirco wird nicht nur eine Stelle als lizensierter Jugendtrainer bei uns bekleiden, sondern auch als aktiver Spieler im Herrenbereich tätig werden. Seine Qualitäten auf der Außenbahn werden unserem Verein gut zu Gesicht stehen. Mirco ist vom vorgestellten Jugendkonzept durch Jugendleiter Jens Guske sehr überzeugt und freut sich, unseren Weg im Herrenfussball ebenfalls aktiv zu begleiten. Wir freuen uns auf ihn in beiden Positionen“, erläutert Preussen Hamelns Zweite-Herren-Trainer Jan Christoph.