Ein Freundschaftsspiel gewann die D1 in Koldingen 5:2. Das trotz mehrerer krankheits- bedingter Ausfälle. So musste Yannik als Torwart aushelfen. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, in der die Führung von Jan (14.) durch einen Konter der Gastgeber kurz vor der Pause egalisiert wurde, ging die zweite Hälfte und damit auch das Spiel durch eine letztendlich geschlossene Mannschaftsleistung mit einem 5:2-Sieg verdient zugunsten der D 1 aus. Yamen (eigentlich Torwart) sorgte in der 40. mit einem sehenswerten Kopfballtor, nach Ecke von Jan, für die 2:1 – Führung, die Henry (45.) nach gelungener Doppelpass – Kombination mit Jan auf 3:1 ausbaute. Jan (48.), nach Vorlage von Henry, und Henry (51.) konnten sich dann als Doppeltorschützen noch weiter auszeichnen. Eine starke Leistung zeigte Mattis als „Abwehrchef“.
Aufstellung: Yannik, Yamen, Luis, Mattis, Shaban, Cenk, Diego, Jan, Homam, Henry