Obwohl der Feiertag bevorsteht und die Herbstferien begonnen haben, konnte Frank Lorenz zum 140. Treffen des Freundeskreises Preußen Hameln 07 doch noch 53 Sportfreund begrüßen. In seiner Ansprache hielt er einen Rückblick auf den Besuch von Willi Lemke beim letzten Treffen, bei dem sich der ehemalige Manager von Werder Bremen wie in einer großen Familie gefühlt hat. Lorenz berichtete, dass er Willi Lembke den Zeitungsbericht der Dewezet zugeschickt hat und er sich daraufhin noch einmal für den schönen, kurzweiligen Frühstücksmorgen in Hameln bedankt hat. Lorenz ging weiter noch auf den Gewinn der Qualifikation für die Ausrichtung der EM in Deutschland ein und befasste sich mit dem lokalen Fußballgeschehen und den Unzulänglichkeiten des Videobeweises in der Bundesliga. Neben der Gratulation der Geburtstagskinder des Vormonats, konnte er auch wieder Wilfried Wunram als ältesten Teilnehmer begrüßen. Da das diesjährige Grünkohlessen am 4.Dezember immer näher rückt, kann man sich ab sofort bei Horst Ellebracht anmelden. Karl-Heinz Teiwes
ZUM BILD: Manni Kühne und die Sportfreunde aus dem Kreis Holzminden M. Coers, W. Kersting , K.-H. Teiwes, D.Ovcharovich und R. Thiel