Der FC Preussen kann es noch: Gegen die Reserve der Spvg. Bad Pyrmont feierte die  Mannschaft ihren dritten Saison-Sieg – dank des goldenen Treffern von Mussa Barakat in der 57. Minute. Der Erfolg geht dank einer großen Leistungssteigerung nach der Pause in Ordnung. Vor dem Wechsel noch hätte man sich über einen Führungstreffer der Gäste nicht wundern dürfen, in Abschnitt Zwei aber erspielte sich die Mannschaft von Jan Christoph ein gewaltiges Chancenplus. Doch entweder fanden die 07er in dem glänzend aufgelegten Luis Will im Pyrmonter Gehäuse ihren Meister, oder aber es fehlte beim letzten Pass oder beim Abschluss das nötige Quentchen Genauigkeit. Auch wenn das 1:0 das Ergebnis von mannschaftlicher Geschlossenheit und von großem Einsatz und beispielhafter Laufbereitschaft war, vor allem der in der 2. Hälfte eingewechselte Nick Wolny stand für die Leistungssteigerung. Er sorgte auf der linken Angriffsseite für viel Verwirrung in der Gästeabwehr und glänzte durch eine vorzügliche Leistung.

Spieldaten

FC Preussen Hameln 07 – Spvg. Bad Pyrmont II  1:0 (0:0)
Tore: 1:0 (57.) M. Barakat
Aufstellung: E. Bolat – N .Bicknell, Chr. Priegnitz, W. Starostin, J.P. Schneider, M.Barakat (66. B. Demirkaya), D. Schütten, Leon Kießling (45. N. Wolny), I.Barakat, K. Mbauzulu (61. K.Zeqiri, M. Kessler

Bilder vom Spiel: