Vor Saisonbeginn ein schier hochgestelltes Ziel. Doch mit ihrem 1:0 in Großenwieden haben die Preussen dieses Ziel vorzeitig erreicht: Sie stehen mit nunmehr 27 Punkten bereits nach dem 11. von 14 Spieltagen in der Endrunde der Kreisliga und weiter auf Platz 2 hinter der U23 des HSC BW Tündern (30 Punkte), die ihre Spitzenposition mit einem 7:0 (!) beim SV Azadi festigte.
Erwartet wurde ein heißes Duell an der Weser, und das wurde es auch: 90 umkämpfte Minuten, in denen am Ende ausgerechnet ein Eigentor von Alexander Wins in der 60. Minute das Spiel entscheiden sollte. Wie schon beim 3:2-Erfolg des FC in der Hinrunde lieferten sich beide Mannschaften eine Partie auf Augenhöhe, in der am Ende die Preussen das glücklichere Team stellten – egal: 3 Punkte bedeuten die Qualifikation für die Runde der besten Acht der Kreisliga!

TSV Grossenwieden – FC Preussen 0:1 (0:0)
Tore: 0:1 Wins (Eigentor,60.)
Preussen: Perez – Bicknell, Candir, Zeqiri, Dalby, Akkuc (78. Anders), Schütten, Balk, Cevat Bölükbasi (46.Wyrwoll), Wolny (72. Kießling), Reese (80. Starostin)