Mit einer stark dezimierten Mannschaft musste unsere Ü40 zum SC Inter Holzhausen reisen. Doch es gab bei Inter das nächste Erfolgserlebnis durch einen 2:1-Sieg! Gunnar Kersten vertrat dabei den urlaubenden Erfolgscoach Thomas Stöck und musste auch selbst auflaufen. So ging 07 sehr defensiv eingestellt in das Spiel, verlor aber selten die Kontrolle über das Geschehen und ging bereits in der 7. Minute durch Gunnar Kersten mit 1:0 in Führung. Diese Führung hätten in der ersten Hälfte durchaus Hassan Hamadi und Gunnar ausbauen können, jedoch trafen beide nur den Pfosten. Die quirlige Offensive des SC H kam zwar zu Abschlüssen, die jedoch nie wirklich gefährlich für das Tor von Torwart Michael Bonhagen wurden.
In der 37. Minute kassierte 07 durch die einzigen Großchance der Heimmannschaft den Ausgleich. Erst in der Schlussphase dominierten wieder die Preussen. Der Lohn: In der vorletzten Minute durch einen sehenswerten Treffer von Stephan Vogt das Siegtor. Alles in allem wurde das Spiel durch eine sehr gute, geschlossene und disziplinierte Mannschaftleistung gewonnen.