2:0 geführt und am Ende doch nur ein 2:2!  Die Preussen verschenkten in der 5.Minute der Nachspielzeit den sicher geglaubten Sieg gegen die Spvgg. Bad Pyrmont II – ärgerlich, obwohl es in diesem Spiel auf dem Kunstrasenplatz um nichts mehr ging. Denn beide Mannschaften stehen im gesicherten Mittelfeld und haben nichts mehr mit Titel und Aufstieg und auch Abstieg zu tun. Die bedingt durch zahlreiche Ausfälle völlig neuformierte Preussen-Elf begann überaus verheißungsvoll, und wie schon im Pokal sorgte ein Oldie für den ersten Torjubel: Daniele Luggeri brachte die diesmal von Rolf Schünemann betreute Mannschaft 1:0 in Führung (14.) und Kapitän Sönke Crispin Wyrwoll erhöhte nur fünf Minuten später auf 2:0. Die Führung war hoch verdient. Doch die drei Punkte gabs leider nicht, weil am Ende beider Spielhälften die Gedanken der 07er offensichtlich schon in der Kabine waren: Das 1:2 durch Jannis Thielke (42.) fiel kurz vor dem Pausenpfiff und das 2:2 von Christian-Daniel Böhm Sekunden vor dem Abpfiff.