Wie erwartet, blieben die Preussen beim Dewezet-Supercup in der Gruppenphase hängen. Gegen die SSG Halvestorf hielten sie das Spiel lange offen, verloren am Ende aber 0:4 und damit weit unter Wert. Auch gegen den SV Lachem wahrten die 07er auch dank einer guten Leistung von Keeper Enis Bolat und dank einer kämpferisch starken Vorstellung lange ihre Chance, ehe in der Schlussphase der Favorit das 2:0 erzielte. Somit mussten die Preussen den großen Favoriten das Weiterkommen überlassen.
Allein die Qualifikation für den Supercup war schon ein Erf0lg. Am Freitagabend hatten die 07er eines der beiden letzten Tickets gelöst. Im Qualifikationsturnier gelang dem Team um den überragenden Nick Wolny nach Siegen in der Gruppenphase gegen den FC Latferde (1:0) und gegen WTW Wallensen (2:0) sowie einem 1:1 gegen die TSG Emmerthal das entscheidene 3:1 gegen den TSV Bisperode, das die Qualifikation perfekt machte.