5:1 Heimsieg gegen starke Halvestorfer – der krönende Abschluss eines sensationellen Jahres der Altliga von Preussen Hameln 07, die nun als Spitzenreiter in die lange, lange Winterpause geht, bevor Anfang April nächsten Jahres Saisonhälfte 2 beginnt.
Zwei absolute Traumtore durch Gunnar Kersten sowie Toto Sporleder besorgten eine knappe Führung zur Halbzeit in einem engen Spiel – ehe Goalgetter Daniele Luggeri (2x) sowie „Uns“ Uwe Stöcker in Halbzeit Zwei für die endgültige Entscheidung sorgten.
Nach der letzten Meisterschaft in der Saison 2021/2022 sowie der anschließenden offiziellen Kreismeisterschaft nun die Herbstmeisterschaft – Coach Stöcki sowie sein Kompagnon Heiko Wehrhahn sind stolz auf die Jungs von A-Z und fiebern nun der geselligen Weihnachtsfeier am 10.Dezember bei Mary im Leierkasten herbei …

30.Oktober 2022

6:0! Oldies von Null-Sieben gegen Klein Berkel/Kön. weiter in Ballerlaune

Trotz des Fehlens ihres Goalgetters Daniele Luggeri siegten die Preussen mit 6:0 gegen die SG Klein Berkel/ Königsförde und verteidigten souverän die Tabellenführung. Die Treffer markierten Gunnar Kersten 2), Benni Bruns, Uwe Stöcker und Hasane Hamadi. Dazu kam ein Eigentor der Gäste. Eine starke Partie lieferte auch die „Katze“ im Tor Wolfgang Kusch, die am Anfang des Spiels den Laden sauber hielt und so ein Garant für den später deutlichen Sieg war – so der zufriedene Coach Stöcki !!!

15-Oktober 2022

11:3 -Torspektakel der 07er gegen den tapferen VfB Hemeringen

Torspektakel mit 14 Toren auf dem Kunstrasenplatz. Doch Thomas Stöck war nach dem 11: 3- Heimsieg seiner Cracks nicht zufrieden „Nicht die beste Saisonleistung und nicht mit Ruhm bekleckert – doch letztendlich ein standesgemäßerHeimsieg gegen tapfere Hemeringer“ kommentierte er den Erfolg gegen das Ligha-Schlusslicht. Die Tore für 07 erzielten Daniele Luggeri (4), Hasane Hamadi (3), Dursun Yilmaz (2) sowie  Gunnar Kersten und Michael Bonhagen mit einem absoluten Traumtor.

6. Oktober 2022

2:1! Erfolgsgeschichte geht mit Sieg im Top-Spiel in Fischbeck weiter

Die Erfolgsgeschichte der 07-Oldies geht weiter: Jetzt gab es einen 2:1-Auswärtssieg im Spitzenspiel beim TSC Fischbeck! Coach Stöcki und zahlreiche Fans waren nach der Partie „stolz wie Bolle“ …In einem rassigen und auch hochklassigem Spiel schenkten sich beide Teams nichts – trotz äußerst widriger Platzverhältnisse (Stöcki: „die wir Preussen ja so lieben“), entwickelte sich ein spannender Schlagabtausch – neben den 3 Toren zitterte auf beiden Seiten fünfmal (!!!) das Gebälk.
Nach einer 1:0 Führung der Heimmannschaft durch Malte Gerull egalisierte Hassane Hamadi kurz vor der Pause zum Ausgleich – ehe er kurz vor Schluss auch den viel umjubelten Siegtreffer erzielte. Stöcki: „Nicht ein einziger ist heute hervorzuheben sondern die Geschlossenheit eines jeden einzelnen für das Team – einfach eine geile Mannschaft“.

29.Sept.2022

5:1! Oldies melden sich gegen Reher/Sonneborn eindrucksvoll zurück

Die 07-Oldies sind wieder in der Erfolgsspur: Sie feierten am Mittwoch einen 5:1 Heimsieg gegen einen starken Gegner aus Reher/Sonneborn. Nach torloser erster Halbzeit  kamen die Preussen so richtig in Schwung und schlugen zu. 4-facher Torschütze:  unser „italienischer Hengst“ namens Daniele Luggeri sowie Abwehrrecke Christian Bock. Eine geschlossene Mannschaftsleistung aller Akteure brachte die erneute Tabellenführung, bevor es nächsten Mittwoch zum Spitzenspiel nach Fischbeck geht …

24.Sept.2022

1:2! Siegesserie der Recken reisst bei der SG Lügde/Sabbenhausen

Ersatzgeschwächt angetreten und nur ein Ersatzspieler auf der Bank – die Vorzeichen waren nicht gut,  doch von Nummer 1 bis Nummer 8 haben alle bis zum Ende gefightet und alles gegeben, es hat aber leider nicht zum Punktgewinn gereicht. So stand am Ende bei der robust aufspielenden SG Lügde/Sabbenhausen ein 1:2.
In der ersten Halbzeit glich Benni Bruns für unsere Farben nach der Führung des Gastgebers durch einen 9-Meter umgehend aus. Dann war Coach Thomas Stöck sauer auf sich selbst als Torwart. Denn beim1:2 sah er überhaupt nicht gut aus. Umso mehr ärgerte er sich, da er zuvor und danach mit etlichen  guten Paraden glänzte. „Ich war“, gestand er, „schlussendlich der Knackpunkt für die knappe Niederlage“.
Mund abwischen! Schon Mittwoch geht’s im Nachholspiel auf heimischen Geläuf gegen die SG Reher/Sonneborn. Der nächste starke Gegner …

10.Spt.2022

4:2 in Großenwieden: Preussens Meistercracks stürmen an die Tabellenspitze

Preussens Altliga ist neuer Spitzenreiter der Kreisliga. Der Titelverteidiger gewann auch bei der SG Großenwieden/Rohden. Wie immer, so war auch diese Partie gegen die SGeine enge. Nach einer schnellen 2-0 Führung durch Gunnar Kersten und Daniele Luggeri schien alles klar – doch Pustekuchen: Der Gastgeber  glich durch Mauritz und Gültekin zum 2:2-Halbzeitstand aus. Durch zwei sehenswerte Tore des bärenstarken Gunnar Kersten feierten die Cracks vom Thomas Stöck dann doch den letztendlich verdienten Sieg.

03.Spt.2022

Nach 0:1 noch 5:1! Der Kreismeister bleibt auch weiter in der Erfolgsspur

Preussens ü40 macht da weiter, wo sie sich am Ende der vergangenen Saison mit dem Titel belohnte: Der Kreismeister feierte einen 5-1 Heimsieg gegen Inter Holzhausen. Coach  Thomas Stöck: “ Wir haben eine kurze Schwächephase gegen einen starken Gegner allerdings wieder egalisiert“. Das 0:1 drehten mit ihren Toren Markus Lendeckel, Daniele Lugeri, Hasan Hamadi, Toto Sporleder und Uwe Stöcker. Gefeiert wurde danach nicht nur der Sieg bei Pizza und Bier, zu feiern gab es schließlich ebenso (und noch mehr) Totos 50. Geburtstag und im Nachherein Stöckis Hochzeit .