Der Triumpf ist perfekt: Preussens Altliga ist Kreismeister! Das Team von Thomas Stöck

gewann die Runde der drei Staffelmeister und durfte nach dem 1:4 gegen Topfavorit TB Hilligsfeld und dem überragenden 6:0 gegen Gastgeber MTV Coppenbrügge den Meisterpokal in den Abendimmel recken! So beschreibt Thomas Stöck das Mesterschaftsfinale: „Was für ein Abend! Erstes Spiel gleich gegen den großen Favoriten aus Hilligsfeld. Stark begonnen – Chancen ohne Ende – und doch 1-4 verloren…Eh schon ohne gelernten Torhüter angereist, musste ich zwischen die Pfosten und früh verletzt vom Platz, sodass Andi Göbel ins Tor musste. Alle glaubten wir, dass nach dem 1:4 die Messe gelesen war,  und man gönnte sich beim anschließenden Spiel zwischen dem Turnerbund und dem Männerturnverein Coppenbrügge ein Kaltgetränk. Wer glaubte da noch an den Titelgewinn? Zum Erstaunen aller – trotz einer 1-0 Führung verloren die Hilligsfelder gegen den Hausherren mit 1-3 ! Fazit: Ein Sieg gegen Coppenbrügge mit 5 Toren Unterschied musste her …Gesagt – getan  In starker Manier holte man Tor für Tor auf – und es endete mit einem 6:0, und wir waren somit Erster in einer ausgeglichen Meisterrunde. Die Freude war riesengroß, und der Jubel kannte keine Grenzen. Stolz nahm Ricardo Blanke den Pokal als Staffelsieger entgegen – und als ich den Wanderpokal als offizieller Meister in den Himmel reckte, war die Party endgültig im Gange Einfach genial der Auftritt unserer Oldies ! Wir freuen uns alle auch über die Unterstützung unserer Hardcore-Fans wie Ralf, Schecko, Bob und Joachim!“