Cheftrainer Uwe Klose und Mannschaftsbetreuer und Zeugwart Gerd Jeworutzki haben für die neue Spielzeit verlängert. Hinzu wird Hassane Hamadi Uwe Klose ab sofort als Co-Trainer unterstützen.

Hassane Hamadi

Preussens sportlicher Leiter Jan Christoph: „Uwe Klose hat die Mannschaft im Verlauf der  Hinrunde übernommen und mit dieser Mannschaft im Training erstklassig gearbeitet. Seine besonnene Art in Verbindung mit seiner hohen Fachkompetenz haben dazu geführt, dass die Mannschaft sich sportlich stabilisiert hat und  wir am Schluss der Hinrunde überwiegend positive Spiele und Resultate abgeliefert haben. Wir sind davon überzeugt, dass Uwe Klose den positiven Weg weiter voranbringen wird und er weiter ohne großen Druck die Mannschaft entwickeln kann. Dabei wird ihn Hassane Hamadi als Co-Trainer zukünftig unterstützen und während der Trainingseinheiten speziell mit den jungen Spielern punktuelle Schwerpunkte setzen.“

Gerd Jeworutzki

Auch „Urgestein“ Gerd Jeworutzki wird 07 weiter als Betreuer und Zeugwart zur Verfügung stehen. „Was Gerd für die Jungs leistet“, macht Christoph deutlich, „ ist aller Ehren wert,  und die Spieler und Verantwortlichen sind ihm dankbar für sein Engagement. Er ist die gute Seele“ im Team und genießt hohen Respekt im Verein.“