Preussen II will auch am Mittwoch beim TB Hilligsfeld in der Erfolgsspur bleiben. Trainer Dursun Yilmaz: „Wir können wir mit breiter Brust auflaufen. Wir konnten uns in den vergangenen Wochen aus dem Tabellenkeller verabschieden und schielen mit einem Auge natürlich noch weiter nach oben in der Tabelle.“  Mit einem Sieg würde 07 bis auf zwei Punkte an die Spitzengruppe rücken. „Wir müssen alles darauf setzen, am Mittwoch die Punkte mitzunehmen.“ Hilligsfeld habe eine sehr starke Offensive, und wenn es seinem Team gelingen sollte, die unter Kontrolle zu halten,  rechne er sich gute Chancen aus. „Ich kann bis auf Supachai Lapadan, der wegen ein Todesfall in die Heimat fliegen musste, auf unseren gesamten Kader zurück greifen. An dieser Stelle möchte ich auch mein Beileid für Supachai und seine Familie aussprechen. Es werden zwei spielstarke Mannschaften aufeinander treffen und am Ende wird die Tagesform entscheiden“.