Im ersten Spiel der Saison gab es für Preussens Ü40 die erwartete Niederlage gegen den TB Hillgsfeld. Aufgrund des getauschten Heimrechtes wurde auf heimischem Kunstrasen gespielt. Trotz einer 2:0 Führung mussten sich die Ü40er gegen den alten und sehr wahrscheinlich auch neuen Meister  TB Hilligsfeld am Ende mit 4:10 geschlagen geben. 4:10 – klingt hoch, ist hoch – wäre aber in dieser Höhe  zu vermeiden gewesen …1:0 und 2:0 durch Thomas Stöck und Markus Lendeckel – warum dann plötzlich der Wurm drin war, bleibt ein Rätsel…  Eventuell war es die Angst, den großen  Favoriten zu besiegen! Am Ende hat Hilligsfeld verdient gewonnen. Die Ü40 hat sich aber trotzdem recht achtbar aus der Affäre gezogen. Weitere Tore durch abermals Thomas Stöck und Jens Günther. Am nächsten Freitag, 18. August, 19 Uhr,  geht es im Heimspiel gegen die SG Nettelrede/Eimbeckhausen.