Nachdem im vergangenen Jahr unser Bosselwettbewerb der Pandemie zum Opfer gefallen ist, wollen wir dieses Jahr wieder dem friesischen Nationalsport frönen.  Treffpunkt ist um 13.40 am Hamelner Bahnhof, und mit der Linie 20 geht`s  um 13.46 nach Fischbeck,  Ankunft  Stiftstraße 14.04 Uhr.  Mit Kugeln, Kescher und einem gut bestückten Bollerwagen begeben wir uns dann auf die herrliche Strecke um die Fischbecker Kiesteiche. Nach einem hoffentlich spannenden Wettkampf mit vielen guten Würfen belohnen wir uns anschließend mit einem schmackhaften Grünkohlessen und entsprechenden Getränken in der Bierscheune am Stift.
Wer nicht mitbosseln kann, aber am Essen teilnehmen möchte, findet sich bitte um 17 Uhr in der Bierscheune ein.
Zwecks Planung meldet Euch bitte bis zum 8.November bei mir an.   Friedel