Am Himmelfahrtstag starten wir wieder traditionell in die Radsaison. Zunächst lassen wir uns aber mit der Bahn nach Lügde bringen, unserem Ausgangspunkt der Radtour. Durch die Emmerauen radeln wir ins idyllisch gelegene Schellental zum gleichnamigen Gasthof Schellental. Dort können wir uns an Spanferkel vom Grill oder Kuchenbuffet stärken und der Rock-Cover-Band High-Five „lauschen“. Über Hämelschenburg, Hagenohsen und Tündern geht es dann zurück zum heimischen Tönebönweg, wo uns Schecko, Marcel, Marc und hoffentlich viele weitere Gäste erwarten mit Gegrilltem und frisch gezapften Bier.
Treffpunkt zu der ca. 30 km langen Radwanderung ist der Bahnhof Hameln um 11.30, Abfahrt 11.44.
Bei Teilnahme bitte bis zum 28.05 anmelden.

Saisonabschlußfeier

Nach dem letzten Punktspiel der 1.Herrenmannschaft am 01.Juni, 16 Uhr,  wird ab 18 Uhr am Vereinsheim gefeiert. Für 10 € / Person gibt es Bratwurst, Steaks und Bier vom Fass. Wir von der Wandersparte sind natürlich auch dabei und das Beste:Ddie 10.-€ zahlt unser Schatzmeister.
Auch hier bitte bis zum 28.05 bei mir anmelden.